Impressum | Links | Datenschutz |

AKTUELLES

Kontakte bei Notfällen

Liebe PatientInnen!

Hier erfahren Sie mehr über unsere Urlaubszeiten



Dr. Schanda-Wallner

 

Verheiratet, 2 Kinder

Durch die Tätigkeit in vielen verschiedenen Bereichen der Medizin konnte ich mir viel Praxiserfahrung und unterschiedlichste Blickwinkel für meinen Beruf aneignen.

 

ab 01/2017 Gemeinschaftsordination Dr Haiden & Partner

seit 10/2015 ausschließliche Tätigkeit in der Gemeinschaftsordinatin Dr Haiden und Dr Schwarzer und weiterhin Betreuung der JA Gerasdorf

2015 Ausbildung zum Sachverständigen Arzt nach dem Führerscheingesetz
2007-2015 zuerst neben-, dann hauptberuflich Anstaltsärztin der Justizanstalten Wr Neustadt, Schwarzau und Gerasdorf
Zwischenzeitlich Amts- und Polizeiarztdienste in Wr Neustadt

2008 Fortbildungsdiplom

2006-2015 laufend Vertretungstätigkeit in vielen unterschiedlichen Ordinationen (NÖ;B;W) und Erwerb eines breiten Praxiswissens.

Ab 2007 Wochentagsnachtbereitschaftsdienste und Sprengelleiter der Region Wr Neustadt 1

2006 Diplom für Kurortmedizin sowie Tätigkeit als Kurärztin in Bad Schönau

2005 Diplom für Akupunktur

2002 Unterrichtstätigkeit an der Hildegard von Bingen Schule in Wr Neustadt

2001 Diplom Notfallmedizin

07/98-08/06 Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im LKH Neunkirchen und Wr. Neustadt (in dieser Zeit auch Karenzjahre für meine Kinder)

04/1998 Abschluß Studium Humanmedizin, Med Uni Wien

 

Dr. Schanda-Wallner